Suche

Channeling

Dabei verbinde ich mich medial mit hohen Lichtwesen aus der geistigen Welt oder Verstorbenen und übermittle deren Botschaften. Es können spezifische Fragen gestellt oder einfach generelle Botschaften empfangen werden.

Fragen für ein Channeling können beispielsweise sein:
– was soll ich aus meiner aktuellen Lebenssituation lernen?
– was verbindet mich mit diesem besonderen Menschen auf Seelenebene?
– Ist XY mein Seelenpartner/in?
– weshalb fordern mich meine Kinder so sehr und was kann ich tun?
– was ist meine Lebensaufgabe?
– bin ich mit meinem Job/Wohnung/Partnerschaft auf dem richtigen Weg?
– was kann ich tun um mehr Fülle in mein Leben zu lassen?
– geht es meinem verstorbenen lieben Angehörigen gut? (auch direkter Kontakt möglich)

Aber auch alltäglichere Fragen können gestellt werden. Die geistige Welt gibt jedoch keine direkten Anordnungen oder übernimmt Entscheidungen für uns. Die Antworten sind von einer sehr liebevollen Energie getragen und geben eine unterstützende Hilfestellung, damit wir mit den Herausforderungen die das Leben an uns stellt besser umgehen können.

Das Channeling wird live aufgezeichnet. Die Audio-Aufnahme sende ich Ihnen anschliessend per Link zum downloaden und in Ruhe zu Hause anhören zu.