Suche

Theta healing

Theta Healing hat mich total begeistert. Die revolutionäre neue Heilmethode aus den USA beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. In Verbindung mit einer fokussierten Bitte oder Anweisung zur Schöpferquelle und einer klaren Vorstellung der Heilungsabsicht entsteht dabei ein tiefer Heilungsprozess. Dieser wirkt unmittelbar auf die Zellen und stellt den von der DNA vorgegeben, gesunden, natürlichen Zustand des Körpers wieder her.

Die amerikanische Heilpraktikerin Vianna Stibal hat diese Methode in den 90er Jahren entwickelt. Die dreifache Mutter war an Krebs erkrankt. Sterben und ihre noch jungen Kinder zurück zu lassen war für sie unter keinen Umständen eine Option. Eine medizinische Behandlung konnte sie sich allerdings nicht leisten. So begann sie zu beten und sich mit der Schöpferquelle zu verbinden. Und entgegen allen schulmedizinischen Prognosen heilte ihr Tumor und sie wurde wieder gesund. Auf diesem Weg wurde Vianna Stibal bewusst, wie stark der Mensch durch Emotionen und Glaubenssätze auf persönlicher-, genetischer-, historischer- und seelischer Ebene beeinflusst wird. Aus diesem Wissen entwickelte sie einen Prozess, der aufzeigt, was unsere Glaubenssysteme sind, warum wir glauben und wie wir dadurch Probleme und Krankheiten in unser Leben “hineinkreieren”.

Mit der von ihr geschaffenen Technik des ThetaHealing® kann der Mensch aus diesen Mustern befreit werden und das wahre Vorhaben des Schöpfers verstehen. Um so ein Leben zu erschaffen, das erfüllt von Kraft, Gesundheit, Freude und Fülle ist.