Suche

Das sagen Klienten

Sich jemandem zu öffnen erfordert Vertrauen. Deshalb will ein Therapeut sehr sorgfältig ausgewählt sein. Die folgenden Berichte von Klienten sollen Ihnen aus erster Hand dabei helfen, sich ein Bild von mir und meiner Arbeit zu machen. Denn welche Referenz könnte aussagekräftiger sein, als die unabhängige Bewertung von Leuten, die bereits bei mir waren? 

(Aus Vertraulichkeitsgründen und zum Schutz der Persönlichkeit erfolgt die Veröffentlichung der Rückmeldungen ohne Bekanntgabe von Namen oder Anschrift und ausschliesslich mit ausdrücklicher Erlaubnis der Verfasser)


Liebe Corinne 

Danke für deine Worte. Sie haben mich sehr berührt. Ich bewundere dich für das, was du tust.
Zur richtigen Zeit, in einer Art, die ganz besonders ist. Sie trifft mich und bestimmt viele Menschen mittendrin. Was du geben kannst ist ein Geschenk und ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.

Ich bin nicht der Mensch, der nach Hilfe sucht, noch weniger, der sie annehmen kann. Ich habe viele liebe Menschen um mich, die mir helfen würden, du warst der Erste, dem ich mich wirklich anvertrauen konnte… wollte… weil du eine Fremde warst. Um mich herum bin ich meistens in der „Geberrolle“, diejenige, die Mut macht, aufbaut, ans Gute glaubt. Und vor bald zwei Jahren keinen Boden mehr unter den Füssen spürte… ohne dass es jemand bemerkt hat. Ausser meinem Mann, der immer hinter mir stand und nicht wusste, wie er mir helfen sollte. Seine Geduld und sein Glaube an mich und die Begegnung mit dir haben mir auf die Beine geholfen. Mich zurück gebracht zu mir und noch viel weiter. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Was du tust, ist so wertvoll und so schwer. Wir alle sind in einem Prozess, nicht immer gleich stabil. Ich begegnete durch dich stets einer wunderbaren Energie. Dass du das für deine „Kunden“ aufbringen kannst ist etwas ganz Besonderes.

Danke und auf ein Wiedersehen.
Schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüsse R.

(Thema: Zwangserkrankung und Aufarbeitung der Vergangenheit)

Weitere Themen

Angst/Panikattacken

Angst (Reitsport)

Channeling

Liebe Corinne

Herzlichen Dank für deine unfassbaren Botschaften voller Liebe und Klarheit. Ich bin tief berührt von den Worten aus der geistigen Welt, die du an mich übermittelt hast. Ich habe dadurch Antworten auf meine Fragen bekommen, die mir wirklich weiter geholfen haben. Es war wahrhaft magisch und ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Herzlichst – Robin

Familiengeschichte aufarbeiten

Gewicht / Sucht nach Süssigkeiten

Gewicht / Abnehmen

Konflikt am Arbeitsplatz

Konflikt in der Familie

Prüfungsangst

Rauchstopp

Stellvertretende Seelenreise

Schuldgefühle

Sucht (Zucker – Süssigkeiten)

Schock lösen, Mobbing/Kündigung