Suche

Das sagen Klienten

Sich jemandem zu öffnen erfordert Vertrauen. Deshalb will ein Therapeut sehr sorgfältig ausgewählt sein. Die folgenden Berichte von Klienten sollen Ihnen aus erster Hand dabei helfen, sich ein Bild von mir und meiner Arbeit zu machen. Denn welche Referenz könnte aussagekräftiger sein, als die unabhängige Bewertung von Leuten, die bereits bei mir waren? 

(Aus Vertraulichkeitsgründen und zum Schutz der Persönlichkeit erfolgt die Veröffentlichung der Rückmeldungen ohne Bekanntgabe von Namen oder Anschrift und ausschliesslich mit ausdrücklicher Erlaubnis der Verfasser)

Themen

Angst/Panikattacken

Stellvertretende Seelenreise

Familiengeschichte aufarbeiten

Schuldgefühle

Rauchstopp

Sucht (Zucker – Süssigkeiten)

Konflikt am Arbeitsplatz

Schock lösen, Mobbing/Kündigung

Prüfungsangst

Konflikt in der Familie

Gewicht / Sucht nach Süssigkeiten

Gewicht / Abnehmen

Angst (Reitsport)