Suche

Wenn Wunder geschehen – eine Heilreise und ihre Wirkung

Spirituelle Hypnose

Die Stimme der Frau klang erstickt vom Weinen, als sie mich anrief. Ihr Mann sei mit einem Darmverschluss ins Krankenhaus eingeliefert und vor ein paar Tagen operiert worden. Die Operation war gut verlaufen. Er sollte nun stationär behandelt werden und dabei ruhig auf dem Rücken liegen. Doch das erwies sich als nicht so einfach. Immer wieder erfasste ihn massive Panik. Er schlug um sich, wollte aufsitzen und raus aus dem Bett. Hinzu kam ein unerklärlicher Kehlkopfspasmus. Dabei schnürte es ihm krampfartig die Luft ab, so dass er nicht mehr sprechen konnte und zu ersticken glaubte. Die Heilung der inneren Operationswunden wurde dadurch so stark gefährdet, dass die Ärzte seine Chancen auf Gesundung ernsthaft gefährdet sahen. Seine Überlebenschancen wurden sogar bei nur noch 50% gesehen.  

Ob ich nicht irgendetwas tun könne, fragte sie mich. Damit ihr Mann zur Ruhe kommen könne. Irgendetwas, egal was. Natürlich hat mich das Schicksal der beiden sehr berührt und ich wollte alles tun was ich konnte, um zu helfen. Dummerweise war ich gerade auf dem Weg zu einem Seminar und nicht in Nähe des Krankenhauses. Eine direkte Behandlung oder eine Entspannungshypnose waren somit also nicht so schnell möglich. So schlug ich ihnen eine Heilreise vor, die ich stellvertretend für eine andere Person durchführen kann. Die beiden erklärten sich einverstanden und noch am selben Abend machte ich diese Heilbehandlung für ihn. Was sich dann zeigte, erklärte sowohl seine Panik beim Liegen auf dem Rücken wie auch den Kehlkopfspasmus.

Für eine Heilreise verbinde ich mich mit der Seelenenergie des Klienten und nehme stellvertretend für ihn wahr, wo die Ursachen seiner Symptome liegen. In diesem Fall führte mich die Reise in eine frühere Inkarnation, in der er in einem Waldstück überfallen wurde. Zwei Täter schlugen ihn nieder und der eine der beiden drückte ihn mit dem Knie auf dem Bauch und der Hand am Hals auf den Boden, während der andere ihn ausraubte. Es ging dabei um ein wertvolles Dokument für ein Grundstück, welches er bei sich trug. Letztendlich war die Verletzung am Kehlkopf durch die ausgeübte Gewalt so gross, dass er daran erstickt ist.

Seine Seele erinnerte sich nun offensichtlich im Krankenhausbett, (in dem er ruhig auf dem Rücken liegen sollte), an die Todesangst und die Verletzungen, die er damals erlitten hatte. Und die ihn letztendlich das Leben gekostet haben. Solche Erfahrungen brennen sich tief ein. Und können mitunter unvermittelt wieder hochkommen.

Nun geht es aber bei einer Heilreise nicht in erster Linie um das Erfahren, woher die Ursachen kommen. Sondern vor allem um Heilung auf seelischer Ebene. Denn diese kann nur dort geschehen, wo auch der Kern liegt. Dass diese Heilarbeit tiefgehend wirkt, hat sich auch in diesem Fall wieder auf sehr eindrückliche Weise bestätigt.

Denn fast unmittelbar danach begann sich Ruhe einzustellen. Bereits in der folgenden Nacht konnte er ein paar Stunden am Stück schlafen. Das Sprechen wurde ebenfalls schnell besser. Nach einer Woche war auch das ruhig auf dem Rücken liegen kein besonderes Problem mehr. Die Atmung und der Kehlkopf wieder ganz normal. Auch die Wunde am Bauch konnte nun in Ruhe heilen, so dass er bald nach Hause entlassen wurde. Zwei Monate später soll er sich zwar noch schonen, doch ist frei von Beschwerden. Die Heilung der Narbe verläuft ausgezeichnet und nicht nur die Ärzte am behandelnden Kantonsspital sind verblüfft über die wunderbare Wendung, die diese Geschichte genommen hat.

Auch ich bin immer wieder fasziniert und zutiefst dankbar, wenn solche Wunder geschehen dürfen und ich dazu beitragen kann.

Mehr über stellvertretende Heil- und Seelenreisen findest du übrigens unter der Rubrik «Spirituelle Hypnose»

Vorheriger ArtikelChirotrance – Hypnose ohne Worte Nächster ArtikelCorona-Hysterie und was daraus zu lernen ist…